Marco Michely - Web Engineer

Marco Michely - Web Engineer

Über mich

Hallo, mein Name ist Marco Michely.

Ich bin 1977 geboren und habe sowohl eine handwerkliche, als auch eine kaufmännische Ausbildung absolviert.

Bereits sehr früh habe ich damit begonnen, mich autodidaktisch mit dem Internet auseinander zu setzen. BTX und Konsorten habe ich live miterlebt und aktiv genutzt. Meine Leidenschaft ist das Netz und dessen ungeahnten Möglichkeiten. Dazu kommen Interessen in verschiedenen kreativen Bereichen.

Seit Januar 2002 biete ich professionelle Dienstleistungen im Bereich der Webentwicklung.

Mittlerweile bin ich spezialisiert auf den Einsatz von Drupal™ sowie Individualentwicklung (PHP, JavaScript, node.js). In Sachen Projektmanagement verwende ich Scrum sowie Kanban. Für Agenturen biete ich Umsetzung, Technologieberatung, Schulungen und Projektmanagement.

Er ging alles im Leben mit einer Mischung aus enormer Begabung und naiver Unfähigkeit an, und es war oft schwer zu sagen, was nun was war.
— Per Anhalter durch die Galaxis

Expertise

Neue Webtechologien sind spannend. Deswegen halte ich mich ständig auf dem Laufenden, immer auf der Suche nach besseren Lösungen, von denen meine Kunden profitieren können.

Über die Jahre habe ich mir viele Fähigkeiten angeeignet, die effizient zu den gewünschten Zielen führen. Dabei lege ich großen Wert auf den Einsatz von Open Source Software, Effektivität und hohe Qualität meiner eigenen Arbeit.